Weihnachtliche Stimmung in Bleicherode

BleicherodeDie Adventszeit hat begonnen und im Freizeittreff Bleicherode wurde es weihnachtlich.


Am 03. Dezember 2019 feierten Jugendliche aus Bleicherode, gemeinsam mit den ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen die diesjährige Weihnachtsfeier im Freizeittreff Bleicherode. Dieser Anlass wurde im Rahmen des Projektes „Better together – Jugend und Politik auf Augenhöhe Vol.4“ genutzt, um mit dem Bürgermeister der Stadt, Frank Rosteck und einer Vertreterin des Landratsamtes ins Gespräch zu kommen.
Beim gemütlichen Beisammensitzen wurden selbstgebackene Waffeln gegessen, Kinderpunsch getrunken und sich über aktuelle und zukünftige Themen für den Freizeittreff ausgetauscht.
Ein großer Dank gilt dem Projekt „Strukturierter Dialog“, welches die finanziellen Mittel für die Feier zur Verfügung stellte und natürlich allen Helfer*innen, die das Weihnachtsfest vor- und nachbereitet haben und sich mit ihrer Zeit und ihrem Engagement in die Arbeit des Jugendtreffs einbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.