Abschlussveranstaltung Greiz am 22.11.2019

Abschlussveranstaltung GreizAbschlussveranstaltung Greiz. Am 22. November 2019 fand  im Großen Saal des Greizer Schlossberghotels die Abschlussveranstaltung von „better together“ im Rahmen des EU-Jugenddialogs statt.

Neben Danksagungen sowie lobender Grußworte projektverantwortlicher Entscheidungsträger/innen für das unermüdliche Engagement aller Projektteilnehmenden wurden an diesem Abend alle im Landkreis Greiz mitwirkenden Jugendgruppen erreicht.

Im Speziellen: Jugendrotkreuz Münchenbernsdorf, Kinder- und Jugendparlament Münchenbernsdorf, Jugendforum Landkreis Greiz, Jugendgruppen aus Seelingstädt und Waltersdorf sowie die Sportgruppen vom Judo- und Tauchen.

Alle Jugendgruppen haben sich durch eigeninitiierte Projekte und Aktivitäten in ihrer Region des Landkreises verdient gemacht und einen wichtigen Beitrag zur Beteiligungsmitwirkung im Themenkontext zu Europa geleistet.

Musikalisch wurde die Veranstaltung von der Jenaer Band „Skavida“ begleitet. Für alle Teilnehmenden war diese Abschlussveranstaltung ein würdiger Rahmen gelungener Projektarbeit, bei der viele Jugendliche an diesem Abend zu der Erkenntnis kamen, auch weiterhin ihr Engagement weiter fortzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.